Zahlreiche Merkmale wurden geändert um das Fahrzeug noch wettbewerbsfähiger zu machen. Im Unterschied zum HT2 ist die im Frontbereich abgewinkelte Chassisplatte mit einem längeren Radstand von 535mm verbaut und die Vorder-/ Hinterachse sind mit breiteren Querlenkern für eine stabilere Kurvenlage ausgestattet. Progressive Federn für die Hinterachse, deachsierte Aluminium-Achsschenkel mit Bremsenaufnahme auf der Vorderachse, der Motor-Schnellwechsler, RN-Tuning Off-Road-Filter, Kohlefaser Servoplatte für 4 Servos, Kohlefaser Akkuhalterung und die Stahl-Radmitnehmer sind Ausstattungsdetails die gerade im Wettbewerb einen hohen Grad zur Servicefreundlichkeit beitragen.
Die Werkstoffe im Einzelnen:
- Abgewinkelte Chassisplatte
- Motor Schnellwechsler
- Achsböcke
- Breitere Querlenker
- Achsschenkel
- Stossdämpferbrücke
- Stossdämpfer
- Anschlagbolzen
- Servosaver-Unterteil
- Verbindungsstück für A + B Achsbock
- Druckscheibe für Kunststoffzahnrad
- Motorflansch
- Getriebeflansch
- Motorbremsplatte
- Differenzialgehäuse
- Seitenteile Differenzial
- Heckbrücke
- Edelstahl-Querlenkerstifte
- Stahlkugel für Lenkgestänge
- Spurstangen
- Gehärtete Zahnräder
- Kupplungsglocke
- Edelstahlkrümmer
- Edelstahlschalldämpfer
- Antriebswellen
- Kugelantrieb
- Steckachse für Kugelantrieb
- Radmitnehmer Stahl
- Spoiler aus Spezialkunststoff, sehr flexibel.
- Seitenteile Spoilerhalter
- Frontrammer
- Seitenwanne
- Servosaver Unterteil
- Kunststoffgelenke für die Lenkung
- Hauptzahnrad aus Delrin
- Kraftstofftank
- Schutzmanschetten Kugelantrieb
- Empfängerbox
- Felgen
- Kohlefaser Akku Halteplatte
- Kohlefaser Servoplatte
- Kohlefaser-Versteifung für die Bodenplatte
- Hydraulische Bremsen Vorder-/ Hinterachse
- Kohlefaser Bremsscheiben
- Spoilerbefestigung für Gummispoiler
- Stahl-Radmitnehmer 9,5mm mit Stiften
- Spurstangensicherung
- Halter für Personal Transponder
- Rückschlagventil für Tankentlüftung
- Einstellbarer Spoilerhalter
- Team Kit 2008
- Tuning Schalldämpfer
-> nach oben
|
 |



-> Modelle / Übersicht
-> Home
|